für Harburg und Umgebung
×
×

Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte

Marktpassage 4
21149 Hamburg - Neugraben-Fischbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 040 7 01 66 88
Gratis anrufen
info@zahnarztpraxis-neugraben.de www.zahnarztpraxis-neugraber-markt.de
Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte 040 7 01 66 88 Hamburg Marktpassage 4 21149 Neugraben-Fischbek 5 5 7

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Angstbehandlung/Erwachsene, Angstbehandlung/Kinder, Behandlung in Vollnarkose, Behindertenbehandlung, Bleaching, Hausbesuche, Implantologie, Zahnarzt, Zugänglich für Rollstuhlfahrer, Ästhetische Zahnheilkunde, Amalgam-Füllung, Brücken, Goldfüllung, Goldinlays, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Keramikinlays, Kinderzahnheilkunde, Kronen, Kunststoff-Füllungen, Parodontologie, Parodontose, Professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Spange, Wurzelkanalbehandlung, Zahnbrücken, Zahnentfernung, Zahnersatz, Zahnfleischentzündung, Zahnfüllungen, Zahnkronen, Zahnsanierung, Zahnschmuck, Zahnspange, Zahnsteinentfernung, Zähneknirschen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.01.2020Parma Poll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moderne Praxis mit sehr Sympathischem Team, KINDER FREUNDLICH ( Spielen leider nicht möglich CORONA!) Sehr empfehlenswert P.P.m ...” mehr

Unzumutbar? 07.04.2013Qype User (HHMau…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider habe ich keine gute Meinung von der Praxis. Die Zahnärzte und das Team sind zwar sehr nett, aber die Behandlungen lassen zu wünchen ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Notdienst „... war bei Dr. Fischer im Notdienst, war sehr schnell und sehr gut geholfen, Frau Ton ist sehr ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Würzelbehandlung „.... bin in Behandlung bei Frau Javadi, sie hatt mir eine Würzelbehandlung empfohlen, ist auch ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Beratung „... eine sehr angenehme Praxis, ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr gut beraten worden von ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7016688, +49 40 7016688, 0407016688, +49407016688

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte?

Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte bietet Angstbehandlung/Erwachsene, Angstbehandlung/Kinder, Behandlung in Vollnarkose, Behindertenbehandlung, Bleaching, Hausbesuche, Implantologie, Zahnarzt, Zugänglich für Rollstuhlfahrer und Ästhetische Zahnheilkunde an.

Wie lautet die Adresse von Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte?

Die Adresse von Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte lautet: Marktpassage 4, 21149 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte?

Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte hat montags bis dienstags von 07:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 07:30 - 16:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte?

Fischer Reinhart Dr. , Javadi P. Zahnärzte hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen